fbpx

WAS ANDERE ÜBER UNS SCHREIBEN

PRESSEKLATSCH VOM GRÄBENDORFER SEE

AUSGEZEICHNETE FERIEN AM SEE

Logo_Tourismuspreis-2020-1
TOURISMUSPREIS 
BRANDENBURG 2020

Eine Jury aus Tourismus-Experten*innen aus Deutschland & Österreich hat unser Corona-konformes Campingkonzept mit dem Tourismuspreis des Landes Brandenburg ausgezeichnet.  Aus 31 Unternehmen wurden vier Tourismuspreis-Gewinner*innen ausgewählt, darunter so tolle Projekte wie Hikanoe, Brauwerk Schwedt oder Schlossgut Altlandsberg.

gastfreundschaft_black
GASTFREUNDSCHAFT MIT VERANTWORTUNG

Weil Sicherheit, Schutz und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns Priorität haben, treffen wir alle Vorkehrungen für einen sorgenfreien & Corona-sicheren Urlaub. Deshalb dürfen wir das Gütesiegel "Gastfreundschaft mit Verantwortung in Brandenburg" des Reiselandes Brandenburg tragen.

My-Little-Trave-Society-Label-Camp-Moeve
EMPFOHLENER FAMILIENURLAUB 

My Little Travel Society ist der Ratgeber für naturnahen Familienurlaub und empfiehlt das Camp Moeve als "sehr chilliges Plätzchen für Outdoor-Fans" mit  schönen Glamping-Zelten oder Lodges in der Natur. Wer "cooler Glampen" will und das auch noch mit der ganzen Familie findet spannende Tipps rund um Camping im Spreewald.

PRESSESTIMMEN ZUM CAMP MOEVE

Du willst wissen, was Medien über Camp Moeve schreiben? Et voila! Hier findest du eine Auswahl der schönsten Presseberichte über unser Camp.

RBB

Der RBB gratuliert uns zum Gewinn des Tourismuspreises Brandenburg 2020 und berichtet über spannende Geschäftsmodelle für die Zeit nach Corona.
Weiterlesen >>

DIE ZEIT

Selbst DIE ZEIT hat von uns Wind bekommen und berichtet über all die tollen Gewinner*innen des Tourismuspreises Brandenburg 2020. 
Weiterlesen >>

LAUSITZER RUNDSCHAU

Die Lausitzer Rundschau war bei uns zu Gast.  Wie Redakteurin Josephine unser Glamour Camping am See fand & mehr über unser Partnerschaft mit dem Wilde Möhre Festival erfährst du hier >>

JOYSIE

Reise-Bloggerin Inka Chall schreibt für das Joysie- Magazin für bewusste Lebenskultur über ihre Brandenburg-Trips. Ein Reisetipp: Camp Moeve >>

REISEVERGNÜGEN

Charlott vom Online-Reisemagazin REISEVERGNÜGEN hat im Camp Moeve eingecheckt und ein Wochenende bei uns verbracht. Ein Auszug aus ihrem wundervollen Bericht: "Dabei verstecken sich in Brandenburg wahrhaft wunderschöne Perlen und das Camp Moeve am Gräbendorfer See ist so eine."

eingecheckt-camp-moeve-680×453-1

CAMP MOEVE IM TEST

Ankommen und ins gemachte Bett fallen. Von sanftem Möwengegacker geweckt werden und in Sitzsäcken unter Sonnensegeln die Natur genießen. Josephine Japke, Redakteurin bei der Lausitzer Rundschau, hat bei uns übernachtet und genau das erlebt. In einem ausführlichen Test schildert sie ihr Glamping Erlebnis im Camp Moeve. 

PRESSEKONTAKT

Du findest unser Glamping Camp am See spannend und willst mehr Infos über das Camp Moeve oder die Unternehmen dahinter? Hier findest du Logo, Bilder und einen Pressetext für deine Presseberichterstattung. Bitte sende bei Veröffentlichung einen Beleglink an irina@camp-moeve.de und verlinke unsere Website. Bei Fragen schreib uns doch einfach eine Mail an irina@camp-moeve.de.